top of page

dec. 30., P

|

Winterthur

Slow Flow Yoga mit Live Piano

Nach der hektischen Vorweihnachtszeit und ausgefüllten Weihnachtstagen ist eine slow-flow-Session mit Live Musik auf deiner Yogamatte oft lebensrettend.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Slow Flow Yoga  mit Live Piano
Slow Flow Yoga  mit Live Piano

Zeit & Ort

2022. dec. 30. 18:00 – 19:30

Winterthur, Magazingasse 2, 8400 Winterthur, Schweiz

Über die Veranstaltung

 

30. Dezember. Slow -Flow Yoga mit Live Piano 

Get yourself off the Sofa.

Lass Dich in einem Slow-Flow-Yoga mit Live Piano Musik für einen stressfreien Holiday von uns begleiten!

Die Ferien können so eine magische, wundervolle Zeit sein, aber sie können auch viel Stress bedeuten.

Bei so viel zu tun und so viele Menschen zu sehen, kann es leicht sein, unser eigenes Wohlbefinden aus den Augen zu verlieren.

Bring einen Freund oder deine Familie mit, wir kommen zusammen, um uns mit Dankbarkeit von 2022 zu verabschieden und offen zu sein für das, was wir uns für das Jahr 2023 wünschen.

Wir bieten eine einzigartige Klasse an, indem wir Live-Klaviermusik kombinieren, um ein unvergessliches slow-flow-Yoga-Erlebnis zu bieten. Lass DICH von den Schallwellen überfluten, während du dich mit deiner  kreativen Energie verbindest. Slow flow yoga  ist für alle Niveaus zugänglich .

Buche dein Ticket bei der Flowfabrik 

 55.-

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page